Kunstausstellung am Willi Graf Ufer, Saarbrücken

Mit Kunstausstellung am Willi Graf Ufer meine ich die mit detailreichen und kunstvoll gestalteten, von der Stadt Saarbrücken freigegebenen Graffitiflächen .
Bitte klicken Sie die Fotos an, um sie detailreich betrachten zu können!

Viele Menschen passieren die Graffitis, ohne näher hinzusehen – viele davon sind echte Kunstwerke, die Beachtung verdienen. Fantasievoll und ideenreich, Kunst, die zeitlich begrenzt zu sehen ist.
Gibt es neue Ideen und Fantasien, entstehen neue Werke auf denselben Flächen.

Mir persönlich imponieren die Graffitis sehr.
Ich fotografiere sie auch gern, obwohl es nicht immer einfach ist. Ich nehme Panoramen auf, um eine detailreiche Darstellung zu erreichen.
Unter den Brücken sind die Lichtverhältnisse oft schwierig, so dass nur mit Stativ gute Aufnahmen gelingen.
In diesem Foto habe ich die Umrandung ein wenig umgestaltet, das eigentliche Motiv ist allerdings im Original zu sehen.