Wolfgang Staudt Fotografie

Fotografie und Kultur

Südtirol: ein Reisebericht

26. juli 2011 abschied von meran und suedtirol

Der heutige Tag wird mich am Abend wieder zu Hause in Saarbrücken sehen. Ich muss mich verabschieden von Meran, den Bergen, die es einrahmen, dem Rauschen der Passer, den fantastischen Promenaden mit den herrlich duftenden Blumenbeeten, dem Aurora Hotel, meinem Balkon über der Stadt, dem Abendessen auf der Terrasse an der Kurpromenade.

Ich werde wiederkommen, keine Frage, vielleicht werde dann ich meine Fotoausrüstung zu Hause vergessen und mich ganz und gar dem Flair Merans hingeben – davon werde ich träumen, wenn ich wieder im Alltagstrott stecke, zu Hause.

Verabschieden muss ich mich auch von Südtirol, den Dolomiten, den aufregenden Passstraßen, vom Höhenrausch..

Vielen Dank für alles und dafür, dass es euch gibt.

2 Comments

  1. Wunderschöne Bilder!
    Wirklich traumhaft…
    LG

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*