Wolfgang Staudt Fotografie

Fotografie und Kultur

Glänzende Aussichten

Graffiti-Kunst in Berlin

Graffitis in der Hauptstadt – ein tolles Fotomotiv! Ich liebe diese Stadt und ich liebe diese Kunstwerke.
Vielleicht könnt Ihr es ja nachvollziehen, wenn Ihr die Bilder betrachtet….

Die Bilder bitte anklicken, um sie in voller Größe zu bewundern!

Die Kunstwerke, die ich hier zeige, habe ich zu größten Teil im Stadtteil Friedrichshain aufgenommen. Ich hoffe, sie gefallen Euch!

2 Kommentare

  1. WOW😍
    …eine wirklich zauberhafte Serie Wölfchen🤩
    …gefällt mir sehr & erinnert mich daran, dass wir viel zu lange nicht mehr in Berlin waren🎈🚲
    …wir sollten das ändern🎈🌈🎶👸🏻

    • Wolfgang Staudt

      10/02/2020 at 19:57

      Hey, Fräulein Regenbogen,
      was du für tolle Ideen hast! Ich überlege mir auch schon eine Weile, nach Berlin zu reisen im Frühling… für ne Woche oder zwei
      wär ja einmalig toll zu zweit!
      Danke für diesen genialen Kommentar und liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.